Dosierung von Sangokai

Hier geht es um allgemeine Themen rund um das SANGOKAI BASIS-System
Antworten
Finnja

Dosierung von Sangokai

Beitrag von Finnja »

Guten Tag, es handelt sich um ein Meerwasser Aquarium. Was circa 600 l beinhaltet mit Technikbecken. Ich möchte jetzt nicht speziell auf das Aquarium eingeben, was Beleuchtung Technik und so weiter für das ganze System ausmacht. Meine Frage bezieht sich auf die Wasserwerte in dem Aquarium.
Die Wasserwerte passen soweit alle ganz gut jetzt werden einige oder andere sagen ja die Wasserwerte passen gut. Schreib mal die Wasserwerte auf oder mach mal so ein Bogen fertig damit man sieht um was es geht. Nein es möchte nicht so ein Bogen fertig machen das ist eine allgemeine Frage. Das System wird mit Balling Light betrieben und jeden zweiten Tag dosiert 40 ml. Jetzt meine Frage, ob man da Sango Kai Basic nutzen kann als jeden Tag jeden Tag ein paar Milliliter zu dosieren.
Als Spurenelemente

So, jetzt komm wieder bestimmt einige Fragen ja ohne gewisse Werte oder den Anamnesebogen und so weiter kann man das völlig ausschließen, was jetzt das System stabil hält und nicht. Es geht einfach nur um die allgemeine Frage. Es wird dosiert Balling Light jeden zweiten Tag jetzt noch mal meine Frage diese diese SAMOCCA, Basic 1 und zwei kann man da trotzdem dosieren. Jeden Tag
Antworten