Hallo in die Runde

Hier kannst Du Dich vorstellen, wenn Du möchtest!
Antworten
TristanS:
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 29. April 2023, 17:05

Hallo in die Runde

Beitrag von TristanS: »

Hallo in die Runde,
ich komme aus Hagen NRW, bin schon lange Aquarianer und seit Anfang März diesen Jahres auch Meerwasser Aquarianer. Da ich ein Becken aus meiner Süßwasser Zeit übernommen habe, habe ich direkt mit drei Meter angefangen und bis vor Kurzem lief es gut, jetzt habe ich gerade ein etwas größeres Algenproblem.
Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch den Sangokai Podcast und die Empfehlungen A-Z. Noch nutze ich keine Sangokai Produkte, will aber eventuell umsteigen, mich aber erstmal weiter informieren.
Viele Grüße, Tristan
Benutzeravatar
Jörg Kokott
Beiträge: 4050
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:31
Wohnort: D-27412 Tarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Jörg Kokott »

Hallo Tristan,
danke für Deine Anmeldung hier im Forum. Du kannst Dein Becken gerne in einem eigenen thread mal vorstellen und zeigen, ggf. kann man noch Dinge optimieren. Würde mich freuen, wenn Du Dich für das SANGOKAI System entscheiden würdest. Dann kann man hier im Forum auch sicherlich mehr helfen und sagen bei Problemen etc.
Gruß,
Jörg
TristanS:
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 29. April 2023, 17:05

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von TristanS: »

Hallo Jörg,
Beckenvorstellung habe ich gerade gemacht und habe mich hier unter anderem angemeldet weil ich auf Sangokai umstellen möchte wenn die aktuellen Flaschen leer sind.
Danke für euren Podcast, Youtube Videos und die Empfehlungen A-Z. Es hilft mir so sehr!!!

Viele Grüße, Tristan
Benutzeravatar
Jörg Kokott
Beiträge: 4050
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:31
Wohnort: D-27412 Tarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Jörg Kokott »

Hi Tristan,
danke Dir, freut mich sehr :-)
Gruß,
Jörg
Antworten