Das mit der weißen Folie unter dem Becken ist allerdings ein guter Punkt. Ich habe damals auch den Boden weiß foliert trotz Einsatz von Bodengrund. Im laufe der Zeit habe ich mich jedoch dazu entschieden den Bodengrund zu entfernen. Von daher wäre das schon vorteilhaft, man weiß ja nie…..
1800L Neustart 2026
Re: 1800L Neustart 2026
Licht hättest Du vorerst mal genug, denke ich
Das mit der weißen Folie unter dem Becken ist allerdings ein guter Punkt. Ich habe damals auch den Boden weiß foliert trotz Einsatz von Bodengrund. Im laufe der Zeit habe ich mich jedoch dazu entschieden den Bodengrund zu entfernen. Von daher wäre das schon vorteilhaft, man weiß ja nie…..
Salty greetings,
Patrick
Patrick
- gefährlichesUnwissen
Aber wie soll die Folie jetzt noch unter das Aquarium kommen?
Es steht schon und mal eben ankippen geht bei dem Gewicht nicht.
Es steht schon und mal eben ankippen geht bei dem Gewicht nicht.
Besser man denkt jetzt nochmals drüber nach als später wenn es befüllt ist. Auch die 1cm Sandschicht bleibt ja nicht gleichmäßig durch Strömung etc. liegen, dort scheint es halt dann rot (mit schwarzem Raster soweit ich das erkenne) durch.
Salty greetings,
Patrick
Patrick