Mein 800 Liter Riff 125x80x80
Re: Mein 800 Liter Riff 125x80x80
Hi , so habe es nun mal ausgefüllt. Die Strömungspumpe habe ich auch gleich versetzt...
Ehm ja der UVC hat so keinen WErt wird heute noch geändert....
Ehm ja der UVC hat so keinen WErt wird heute noch geändert....
- Dateianhänge
-
- SANGOKAI_Anamnesebogen_v2_2015.pdf
- (303.13 KiB) 212-mal heruntergeladen
Na klasse... ich habe das wichtigste nicht gelesen... Ich lade mir nun das Programm runter und füllte noch mal alles neu aus .....
So hier der ausgefüllte Bogen 

- Dateianhänge
-
- SANGOKAI_Anamnesebogen ausgefüllt.pdf
- (300.47 KiB) 227-mal heruntergeladen
Re: Mein 800 LiterRiff 125x80x80
So,
hier mal neue Werte aus dem Becken.
Salzgehalt 34 PPT %
Po4 0,36
Mg 1320
Momentan mache ich mir Gedanke ob ich mir eine Osmoseanlage hole oder einen Vollentsalzer Kati / Ani... Das Abwasser meiner Dennerle 190 ist schlichtweg nicht akzeptabel.... Ich denke mit dem Vollentsalzer fahre ich besser, eine Reinigung kostet bei uns im Laden 9 € pro Säule.
hier mal neue Werte aus dem Becken.
Salzgehalt 34 PPT %
Po4 0,36
Mg 1320
Momentan mache ich mir Gedanke ob ich mir eine Osmoseanlage hole oder einen Vollentsalzer Kati / Ani... Das Abwasser meiner Dennerle 190 ist schlichtweg nicht akzeptabel.... Ich denke mit dem Vollentsalzer fahre ich besser, eine Reinigung kostet bei uns im Laden 9 € pro Säule.
Po4 ist von 0,36 auf 0,16 dank rowa phos
Hi, keiner der mir hier schreiben will? 

Hallo
Was willst Du den wissen? Hab keine Fragen gelesen. Was da steht ist ja so in Ordnung.... ist von Dir eingeleitet Maßnahmen...
Was willst Du den wissen? Hab keine Fragen gelesen. Was da steht ist ja so in Ordnung.... ist von Dir eingeleitet Maßnahmen...
Hallo Michel,
Kati und Ani???das kommt auf das Eingangswasser an,da kann es sein das das Harz schnell verbraucht ist.
Ich würde mir eine gute Osmoseanlage hohlen und einen Mischbettfilter hinterher Schalten.
Kati und Ani???das kommt auf das Eingangswasser an,da kann es sein das das Harz schnell verbraucht ist.
Ich würde mir eine gute Osmoseanlage hohlen und einen Mischbettfilter hinterher Schalten.
Hi danke für eure antworten!
Wie sieht es aus mit nem dosierplan?
Habe nun ca 1,2 / chem balance kh / kai geos/ nutri spur,elements,amin und kai mineral.
Finde nur immer einen dosierplan für die einzelenen Produkte.
Danke schon mal
Wie sieht es aus mit nem dosierplan?
Habe nun ca 1,2 / chem balance kh / kai geos/ nutri spur,elements,amin und kai mineral.
Finde nur immer einen dosierplan für die einzelenen Produkte.
Danke schon mal