..danke an Euch nochmals
Reefer 250 2021 - Lux.
Re: Reefer 250 2021 - Lux.
Ich bin echt froh dass ich das Ding nicht gegen die Wand gefahren habe als absoluter Anfänger...naja kommt vielleicht noch 
..danke an Euch nochmals
..danke an Euch nochmals
LG Grüsse
Michel
Michel
Ist schwierig zu sagen, da die Haut immer täuschend ähnlich aussieht. Da hilft nur beobachten.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Hallo
Mein P04 ist in den letzten 3 Tagen von 0,07-auf 0 gesunken. ?!
Kann das vom Wachstum kommen?
Letzte Messwerte liefere ich nach. ICP von letzter Woche war auch ok. (steht hier weiter oben)
Bei 0,07 habe ich aufgehört Lobbstereier zu füttern und nur Artemia. Kann das davon kommen?
Koralles LPS stehen gut. LPS wie immer schwierig.
Ich habe mit PComplex nachgesteuert. 2.3ml
Morgen werde ich weiter P04 prüfen.
Mein P04 ist in den letzten 3 Tagen von 0,07-auf 0 gesunken. ?!
Kann das vom Wachstum kommen?
Letzte Messwerte liefere ich nach. ICP von letzter Woche war auch ok. (steht hier weiter oben)
Bei 0,07 habe ich aufgehört Lobbstereier zu füttern und nur Artemia. Kann das davon kommen?
Koralles LPS stehen gut. LPS wie immer schwierig.
Ich habe mit PComplex nachgesteuert. 2.3ml
Morgen werde ich weiter P04 prüfen.
LG Grüsse
Michel
Michel
Werte sind gut, würde ich sagen 
Beim po4 versuche etwas mehr Konstanz reinzubringen. Gerne kannst du auch mal mit ner geringen Dosierung probieren.
Beim po4 versuche etwas mehr Konstanz reinzubringen. Gerne kannst du auch mal mit ner geringen Dosierung probieren.
Grüße miri
Ich tippe eher auf eine messungenauigkeit. Ein Abfall von 0 07 auf n.n. und dann sofort wieder zurück auf 0,07 nach Dosierung ist eher unwahrscheinlich.
Rein rechnerisch kann deine Dosierung von 2,3 ml keinen derartigen Anstieg auslösen.
Rein rechnerisch kann deine Dosierung von 2,3 ml keinen derartigen Anstieg auslösen.
Grüße miri
Sorry..nein. Der Post ist dann vielleicht verwirrend. Das Bild der Werte sind als das PO4 bei 0,07 war...und ab dann ging es binnen 3 Tagen auf 0
LG Grüsse
Michel
Michel
Ahsooooooo.....
Und was misst du jetzt nach der Dosierung? Korallen ok? Andere Werte-Schwankungen gewesen, z.b. KH?
Irgendwas ins Becken gegeben?
Und was misst du jetzt nach der Dosierung? Korallen ok? Andere Werte-Schwankungen gewesen, z.b. KH?
Irgendwas ins Becken gegeben?
Grüße miri