Tropicreef aus Eislingen
- Christian86
Re: Tropicreef aus Eislingen
Hi Dieter,
Wirklich super schöne Tiere und ein tolles Becken
Kannst du mal etwas dazu schreiben was du alles dosierst und wie deine Wasserwerte und Beleuchtungseinstellungen sind?
Vielleicht hast du sogar eine aktuelle Analyse?
Das würde mich sehr interessieren
Wirklich super schöne Tiere und ein tolles Becken
Kannst du mal etwas dazu schreiben was du alles dosierst und wie deine Wasserwerte und Beleuchtungseinstellungen sind?
Vielleicht hast du sogar eine aktuelle Analyse?
Das würde mich sehr interessieren
Ah Dieter war wieder mal online.
Gibt es noch ne Antwort auf die Fragen bei der von Dir gestarteten Microbubbles Diskussion?
Gibt es noch ne Antwort auf die Fragen bei der von Dir gestarteten Microbubbles Diskussion?
- tropicreef
Hast Du mir echt Fragen gestellt. Muss ich gleich mal nachschauen. Das habe ich dann bestimmt überlesen.hypocampo hat geschrieben:Gibt es noch ne Antwort auf die Fragen bei der von Dir gestarteten Microbubbles Diskussion?
Gruss Dieter
tropicreef hat geschrieben:Hast Du mir echt Fragen gestellt. Muss ich gleich mal nachschauen. Das habe ich dann bestimmt überlesen.hypocampo hat geschrieben:Gibt es noch ne Antwort auf die Fragen bei der von Dir gestarteten Microbubbles Diskussion?
viewtopic.php?f=56&t=1502&p=29394#p29400
- tropicreef
Hi Dieter
Die Acro im Zweiten Bild musst Du jetzt dann fragmentieren.. die kommt ja bald an der Schheibe an.
Dass Du eine Seegurke drin hast erstaunt mich jetzt.. wie sind denn die Erfahrungen?
Schon wieder vom Tauchen zurück?
Die Acro im Zweiten Bild musst Du jetzt dann fragmentieren.. die kommt ja bald an der Schheibe an.
Dass Du eine Seegurke drin hast erstaunt mich jetzt.. wie sind denn die Erfahrungen?
Schon wieder vom Tauchen zurück?
- tropicreef
Hallo Dani,
Ich habe insgesamt vier Seegurken im Becken. Meine Erfahrungen sind positiv. Es kommt aber auf die Art an. Probleme habe ich noch nie gehabt. Ein paar Bilder habe ich hier eingestellt gehabt. Die Seegurken habe ich jetzt schon etliche Jahre.hypocampo hat geschrieben:Dass Du eine Seegurke drin hast erstaunt mich jetzt.. wie sind denn die Erfahrungen?
Ja, vom Tauchen bin ich wieder zurück. Ich war in Safaga (ABU Kafan usw). War richtig gut. Hier ein paar Bilder.hypocampo hat geschrieben:Schon wieder vom Tauchen zurück?
Gruss Dieter