Sangokai 30 liter nano versorgung
Re: Sangokai 30 liter nano versorgung
Hallo Nicole
Geos sollte 1x die Woche ausreichen. Ich dosiere hingegend das Mineral täglich. Was ist der Grund für 3x Woche Geos?
Geos sollte 1x die Woche ausreichen. Ich dosiere hingegend das Mineral täglich. Was ist der Grund für 3x Woche Geos?
Hallo, der dosierplan.
Steht für die nanoprodukte so drinnen. Mich interessiert ob die einzelnen 3 Produkte versetzt oder auch auf einmal gegeben werden können? Also ob sich die Mittel gegenseitig beeinflussen.
LG,
Nicole
Steht für die nanoprodukte so drinnen. Mich interessiert ob die einzelnen 3 Produkte versetzt oder auch auf einmal gegeben werden können? Also ob sich die Mittel gegenseitig beeinflussen.
LG,
Nicole
Patrick hat geschrieben:Hi,
ist egal. Ich dosiere das NANO All-in-One, das kai mineral NANO und das kai geos NANO zeitgleich, jeden Tag.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Hallo
Ich halte es wie Patrick. Gebe die 3 auch zeitgleich.
Grüsse Miriam
Ich halte es wie Patrick. Gebe die 3 auch zeitgleich.
Grüsse Miriam
Grüße miri
Hab mir nur überlegt ob das geos nicht die Fähigkeit hat Stoffe an sich zu binden, was für eine separate Dosierung sprechen würde...
LG
Nicole
LG
Nicole
- Jörg Kokott
Hi,
ich persönlich dosiere das kai geos (regulär wie auch beim geos NANO) immer abends, weil es mich dann von der Trübung her nicht stört. Der Zeolith- und Bentonitanteil kann durchaus organischen Stickstoff binden, daher würde ich das nicht zeitgleich empfehlen, sondern wie gesagt abends oder 1-2 Stunden bevor das Licht erlöscht, dann ist das Wasser morgens wieder schön klar.
kai mineral ist egal wann man das dosiert, das geht auch zeitgleich.
ich persönlich dosiere das kai geos (regulär wie auch beim geos NANO) immer abends, weil es mich dann von der Trübung her nicht stört. Der Zeolith- und Bentonitanteil kann durchaus organischen Stickstoff binden, daher würde ich das nicht zeitgleich empfehlen, sondern wie gesagt abends oder 1-2 Stunden bevor das Licht erlöscht, dann ist das Wasser morgens wieder schön klar.
kai mineral ist egal wann man das dosiert, das geht auch zeitgleich.
Gruß,
Jörg
Jörg
Ahhhhhhh. Wieder schlauer.
Dann dosier ich das künftig auch Zeitversetzt.
Grüße Miriam
Dann dosier ich das künftig auch Zeitversetzt.
Grüße Miriam
Grüße miri
- Jörg Kokott
Glaube, ich hab das explizit aber auch nirgends auf der Webseite oder auf dem Produkt geschrieben, daher mein Fehler!
Gruß,
Jörg
Jörg
Hi,
ich hab bisher noch keinerlei "Nebenwirkung" in den Jahren seit sangokai feststellen können, ich dosiere wie gesagt alles gleichzeitig.
ich hab bisher noch keinerlei "Nebenwirkung" in den Jahren seit sangokai feststellen können, ich dosiere wie gesagt alles gleichzeitig.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
- Jörg Kokott
Hi Patrick,
Nebenwirkungen sicher nicht, aber ggf. nicht die volle Wirkung, ist aber auch wirklich nur theoretisch. Wenn möglich, würde ich es aber zeitlich trennen.
Nebenwirkungen sicher nicht, aber ggf. nicht die volle Wirkung, ist aber auch wirklich nur theoretisch. Wenn möglich, würde ich es aber zeitlich trennen.
Gruß,
Jörg
Jörg