SANGOKAI NANOreef
Re: SANGOKAI NANOreef
Hallo Patrick,
Sieht echt toll aus dein Becken, tolle Tiere!!!
Lg
Michael
Sieht echt toll aus dein Becken, tolle Tiere!!!
Lg
Michael
Hi Patrick,
hast Du eine Ahnung wo das erhöhte Molybdän herkommt?
hast Du eine Ahnung wo das erhöhte Molybdän herkommt?
Gruss,
Florian - 400l - 99% Riffkeramik - Start Nov. '17
Florian - 400l - 99% Riffkeramik - Start Nov. '17
Hi Florian,
leider überhaupt keine, nein.NanoCube hat geschrieben:hast Du eine Ahnung wo das erhöhte Molybdän herkommt?
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Damit kämpfe ich auch seit geraumer Zeit. Ist echt komisch.
Bin auf eine Gesamtansicht gespannt.
Bin auf eine Gesamtansicht gespannt.
Gruß
Enrico
Enrico
Hi Enrico,
Merkst Du eine Veränderung bei den Tieren?enrico hat geschrieben:Damit kämpfe ich auch seit geraumer Zeit. Ist echt komisch.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Nein nicht so offensichtlich. Ich bekomme den Wert auch nicht runter. Genau wie Iod, das ist bei mir ist auch seit Ewigkeiten erhöht und das ohne zusätzliche Dosierung.
Gruß
Enrico
Enrico
-
Das Problem bei Jod habe ich auch.enrico hat geschrieben:Nein nicht so offensichtlich. Ich bekomme den Wert auch nicht runter. Genau wie Iod, das ist bei mir ist auch seit Ewigkeiten erhöht und das ohne zusätzliche Dosierung.
Viele Grüße
Carlo
Carlo
Das ist ja komisch.
Nutz du auch die Balance Produkte ohne WW? Was fütterst du und welches Salz nutzt du?
Nutz du auch die Balance Produkte ohne WW? Was fütterst du und welches Salz nutzt du?
Gruß
Enrico
Enrico
Hallo,
Gruß
Angela
geht mir mit Jod genauso. Ich nutze auch die Balance Produkte fast ohne WW. Habe aber nichts Negatives bemerkt im Becken.carlo_kraemer hat geschrieben:Das Problem bei Jod habe ich auch.enrico hat geschrieben: Genau wie Iod, das ist bei mir ist auch seit Ewigkeiten erhöht und das ohne zusätzliche Dosierung.
Gruß
Angela