ich betreibe meinen 30l nano cube seit 2 woche mit sangokai nano edition (2 tropfen) am montag würde ich in die 3te woche gehen
gemessen wurde alles mit red sea und nyos
kh 6
ph 8,6
No3 7
No2 0
NH 3/4 0
po4 0
Calcium 500
was sagt ihr dazu sind die werte inordnung ???
bevor ich mit sangokai angefangen habe hatte ich folgende werte
kh 8
ph 8,4
No3 0
No2 0
NH 3/4 0
po4 0
Calcium hatte ich da nochnicht als test
30l nano cube sangokai einlaufphase
Re: 30l nano cube sangokai einlaufphase
Hallo ...,
eine Gesamtansicht wäre nicht schlecht um zu sehen, was da alles drin ist. Alkalanität kannst du auf 7,5 anheben.
Eine ausführliche Vorstellung nützt uns allen aber wesentlich mehr.
eine Gesamtansicht wäre nicht schlecht um zu sehen, was da alles drin ist. Alkalanität kannst du auf 7,5 anheben.
Eine ausführliche Vorstellung nützt uns allen aber wesentlich mehr.
Sorry, hab deine Beckenvorstellung gerade gefunden. Wäre einfacher gewesen, du hättest es darein gepostet .
Hast du für Ca eine Referenz oder mehrmals gemessen? Kann mir das gerade irgendwie nicht richtig vorstellen bei der Standzeit.
ich habe das mehrmals nachgemessen vorhint das war das erste mal das ich mit dem nyos test gearbeitet habe
Morgen,
wie oft machst du Wasserwechsel? Hast du Balling Produkte oder die Ballance Sachen da? Dann solltest du die KH erstmal auf 7,5 anheben und ein paar Stunden danach nochmal beides messen.
wie oft machst du Wasserwechsel? Hast du Balling Produkte oder die Ballance Sachen da? Dann solltest du die KH erstmal auf 7,5 anheben und ein paar Stunden danach nochmal beides messen.